Rasenmäher Elektromotor

Monday, February 11, 2013

Rasenmäher Elektromotor Preis: 10 EUR:
Gebrauchter funktionsfähiger Elektromotor (Robert Stahlschmidt Eletromotorenwerke Bielefeld), Typ KRB 47/21 A, Nr.: UB , 220 bis 230 V, 800 W, 5,2 A, 50 Hz. Ich habe den Motor aus meinem Rasenmäher (KYNASTAG, Quakenbruck), Typ.: Turbo Luxus EB 330 U, PN: 800 W, NN: 2200 min, Absicherung 16 A (träge), Serien-Nr.: 20 AY, ausgebaut, weil das Gehäuse des Mähers gerissen war.
Rasenmäher Elektromotor: Das könnte Anbauwand in Buche hell Hallo,hier möchte ich eine top Anbauwand anbieten.. Sie ist Noch top in schuss, in in der Farbe 50 EUR Nassau 2 x Elektromotoren für Betonmischer Ersatz-Motoren für Betonmischer. 220 Volt 50 EUR Bad Kreuznach ""Fliesenschneider"" Hallo, Ich biete euch hier einen Fliesenschneider. Er ist in einem gutem Zustand und voll 15 EUR VB Mainz Gestern, 16:02 Waschmaschine Candy Candy Wachmaschine Als ersatzteil spender an bastler zu verkaufen es funktioniert nicht mehr, 25 EUR Altenglan Gestern, 16:03 Antike Haustür Antike Tür von circa 1900. Soll noch restauriert Gerne weitere Bilder per Email oder weitere 550 EUR VB Altenglan Gestern, 16:13 Holzrückearbeiten Biete Holzrückearbeiten an (auch für Privatpersonen) zu top Preisen Zu verschenken Neustadt (Wied) Gestern, 16:20 Handtacker Hallo, Ich biete euch einen Profi-Handtacker Erst ist in einem Top-Zustand ! Bei Fragen 5 EUR Mainz Gestern, 16:35 Tapeziertisch mit Zubehör Hallo, Ich biete euch einen 3m langen Tapeziertisch aus Holz. Er wurde erst einmal benutzt und 35 EUR VB Mainz Gestern, 16:40 Anbau-Schwingschleifer Hallo, Ich biete euch einen Anbau-Schwingschleifer. Er ist in gutem Zustand. Die Details des 10 EUR Mainz Gestern, 17:00

0 comments: