Massivholz-Dielen Eiche

Saturday, February 23, 2013

Massivholz-Dielen Eiche Preis: 2.100 EUR:
70 m² Massivholzdielen Eiche mark./rust. 10x120x600-1200mm Oberfl. gespachtelt, vorgeschliffen, roh, Kanten ringsum leicht gefast (Selbstabholer oder Übernahme Fracht)
Massivholz-Dielen Eiche: Das könnte Neuer raumregler Verkaufe hier einenen neuen Regler für die heizung . 25 EUR Traben-Trarbach Schweißgerät Messer Hallo, ich verkaufe hier ein altes Scheißgerät, das noch einwandfrei läuft. Die Kabel wurden 500 EUR Traben-Trarbach Bandsäge Bäuerle Ich verkaufe hier eine Bandsäge der Firma Bäuerle. Die Riemen sind neu und wurden 750 EUR VB Traben-Trarbach Bäuerle Abrichthobel Hallo, verkaufe hier eine Abrichthobel der Firma Bäuerle. Bei Fragen können Sie sich gerne 500 EUR Traben-Trarbach Schlafzimmerlampe Wir räumen! Schlafzimmerlampe meiner Mutter 10 EUR Traben-Trarbach Deckenlampe Massive Deckenlampen rustikal günstig abzugeben!!!!!! 15 EUR VB Traben-Trarbach Fasswinde_alte Hallo, ich verkaufe hier eine Fasswinde die früher in Weinkellern benutzt wurde um volle Fässer 40 EUR Traben-Trarbach Neue geberit trückerblatte Hallo Verkaufe hier eine neue geberit trückerblatte in weiß . 25 EUR Traben-Trarbach 8 Original Tonon Esszimmerstühle Preis pro Stuhl, gut erhalten mit geringen Gebrauchsspuren. 25 EUR VB Traben-Trarbach Villeroy & Boch Waschtisch-Einhandbatterie Ich verkaufe hier von Villeroy & Boch eine Waschtisch-Einhandbatterie Artikelnummer: 33.500.920-04 210 EUR Traben-Trarbach

0 comments: