Demag 52 D Getriebemotor für Kettenzug

Sunday, February 24, 2013

Demag 52 D Getriebemotor für Kettenzug Preis: 200 EUR VB:
Ich biete hier einen gebrauchten Demag Tya 52 D. Kettenzug mit Getriebe an. Wer soetwas braucht kennt sich auch damit aus. Weitere Informationen bitte dem Typenschild entnehmen . Abholung in Stolzenai Bei Fragen Nach neuem Gewährleistungsrecht der EU, bitte ich folgende Angaben zu beachten: Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher, Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme. Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, den bitte ich, bei den Auktionen nicht mitzubieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit Einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Neu- u. Gebrauchtwaren zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Waren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden kann. Ich weise also hiermit darauf hin, dass ich nach neuem EU Recht privat und ohne jede Garantie und Gewährleistung verkaufe.
Demag 52 D Getriebemotor für Kettenzug: Das könnte Holzvergaser Sigma 30 Verkaufe ein Holzvergaser der nur einmal zu Testzwecken vom Hersteller her getestet wurde bei mir 1.550 EUR VB Stolzenau Pufferspeicher Viessmann 350 l Angeboten wird hier ein Pufferspeicher der Marke Vissmann RudoCell-S Inhalt 350 200 EUR VB Stolzenau Mobile Ölheizung 50 Kw Verkaufe hier eine Heizluftkanone 50 Kw wurden voriges Jahr 2 angeschaft um eine Halle zu heizen 230 EUR VB Stolzenau Mobile Heizung Remko AT 25 Verkaufe hier meine Remko AT 25 .Geht tadellos und ist noch im Einsatz. Der Preiß ist aber kaum 1.050 EUR VB Stolzenau 2 Korbstühle 2 Korbstühle sehr guter Zustand 10 EUR Stolzenau Badezimmerteppich TUFFI superschöner Badezimmerteppich 120x70 cm neuwertig !!! 20 EUR VB Stolzenau Spiegel mit Kieferholzrahmen Ich verkaufe einen sehr schönen gut erhaltenen Spiegel Maße: B: 60 cm Höhe : 98,5 cn Der Rahmen 20 EUR Stolzenau IKEA - Ivar Regalsystem IKEA - Ivar Regalsystem Das Regal hat keine Beschädigungen! Kiefer unbehandelt Versteht 320 EUR Stolzenau Gefriertruhe Siemens Gefriertruhe, Siemens, EN 153, 247 l, gebraucht Standort: Anemolter (Stolzenau), Abholung nach 70 EUR Stolzenau Gestern, 16:07 Sofa garnitur Hallo wir verkaufen unser sofa was erst 3 jahre alt ist neupreis lag bei 800 €naja und unsere katze VB Stolzenau

0 comments: