Laminat Meister LD300|20 Melango Eiche braun 6036 und Fussleisten

Wednesday, February 13, 2013

Laminat Meister LD300|20 Melango Eiche braun 6036 und Fussleisten Preis: 295 EUR VB:
nur an Selbstabholer, Barzahlung bei Abholung Laminat Meister LD 300|20 Melango Eiche braun (2052*208*9mm) Neupreis 29 EUR / qm ca. 33 qm Laminat (verlegt in 2 Räumen) neuwertig (verlegt, keine Gebrauchsspuren, da kaum betreten) umständehalber wegen Umbau Sortierung wird bei Ausbau vorgenommen (rechts, links, ganz) zusätzlich Fussleisten weiss, 6 cm ca. 30 m zusätzlich Trittschalldämmung und Folie
Laminat Meister LD300|20 Melango Eiche braun 6036 und Fussleisten: Das könnte Fußleiste Sockelleiste Stecksockelleiste Eiche Weiß Ich verkaufe Stecksockelleisten von Repac Professional. Die Leisten sind in Eiche Weiß (nicht so 30 EUR Wedel Fußleisten Sockelleisten Massiv Räucher Eiche Schwarz Ich verkaufe hier Massiv Holz Fußleisten aus Eiche. Es sind 12 Stk. Räuchereiche lackiert. Die 120 EUR Wedel Repac Fußleiste Sockelleiste Eiche Chateau Ich habe Sockelleisten mit Kabelkanal von Repac ab zu geben. Es handelt sich um 36 Leisten 150 EUR Wedel Fußleiste Sockelleiste Kork Ich biete hier Kork Sockelleisten an. Die Leisten bestehen aus einem Kiefer voll Holz träger 50 EUR Wedel Massivholz Ahorn Lackiert Fußleiste Sockelleiste Ich verkaufe 12 Massivholz Fußleisten. Die Leisten sind aus Lackiertem Ahorn und die Maße sind 16 120 EUR Wedel Laminat PARADOR Buche ca. 18m² mit Fußleisten Gebrauchtes Parador-Laminat 1,28 x0,188m aus wenig benutzten Zimmern (Schlaf-u. Gästezimmer). So 55 EUR VB Itzehoe Laminat Eiche - Klick Laminat in heller Eiche - gute Qualität - 5,86m2 Nur Abholung möglich - Kein Versand!!! 10 EUR Tornesch Balterio Laminat Ahorn Ich habe Laminat ab zu geben. Es ist geeignet für einen Bereich von intensiver Nutzung. Es 150 EUR Wedel

0 comments: