Großer Restpostenabverkauf! Morgen ab 10.30 Uhr in Aurich!

Tuesday, February 12, 2013

Großer Restpostenabverkauf! Morgen ab 10.30 Uhr in Aurich! Preis: Zu verschenken:
Großer Restpostenabverkauf mit Waren aller Art! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Wann? Morgen, Samstag den 09. Februar 2013 ab 10.30 Uhr Wo? Fockenbollwerkstraße 26 a in Aurich direkt neben KIND-Hörgeräte
Großer Restpostenabverkauf! Morgen ab 10.30 Uhr in Aurich!: Das könnte Spiegelschrank Es handelt sich um den IKEA Spiegelschrank "Björken". Neupreis 75 Euro. Hängt seit nur 4 Monaten in 50 EUR VB Aurich Kleintierfalle, Marderfalle Die Lebendfalle ist nich nie im Einsatz gewesen. Neuwertig 45 EUR Aurich Büroschreibtisch mit Beratungstisch Schreibtisch 80x160 cm + Rundtisch Farbe Erle / schwarz 100 EUR Aurich Glasvitrine Glasvitrine Buche hell ohne Inhalt 30 EUR Aurich Garderobe mit Spiegel Vollholzgarderobe aus Buche (Tischleranfertigung) mit Schubkasten, kleinem Spiegel und Fächern. 70 EUR VB Aurich Badezimmerschrank mit Glasplatte zu verkaufen Liebe Interessenten, dieser Badezimmerschrank lässt sich leicht auseinander- und wieder 15 EUR VB Aurich Halogenlampe Ich biete eine Halogendeckenlampe mit 50 Watt an. Sie kann durch ein Schaniergelenk nach oben und 5 EUR Aurich Gestern, 12:27 IKEA Tischbeine Ich biete 4 weiße IKEA-Tischbeine an. Ich freue mich auf euren Anruf. 8 EUR VB Aurich Gestern, 12:20 IKEA LACK Regal Ich biete hier ein IKEA LACK Regal an. Es ist in der Farbe Birkenachbildung. Hinten unten links hat 6 EUR Aurich Gestern, 12:41 Retro Lampenschirm Ich biete hier einen schönen Retro Lampenschirm an. Ich freue mich auf euren Anruf. 4 EUR Aurich Gestern, 14:22

0 comments: