Verkaufe diverse Werkzeuge

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe diverse Werkzeuge Preis: 1 EUR VB:
Hallo ich verkaufe diverses Werkzeug. Da ich mein Werkzeug nicht mehr benutzen kann verkaufe ich es. Es sind auch noch diverse Flohmarkt- sachen dabei die ich nicht mehr gebrauche. Ab ein Euro. Bilder stelle ich nach und nach ein.
Verkaufe diverse Werkzeuge: Das könnte Diverse Werkzeuge Werkzeuge komplett zum kleinen Preis 8 EUR VB Volsemenhusen div. Heizkörper zu verkaufen Diverse Heizkörper wegen Umbau günstig zu verkaufen. Maße: L x H (cm) 40x95 48x60 40x90 VB Wennbüttel Alte Werkzeuge zu verkaufen Wir haben alte Sägen, Hobel u altes Stechwerkzeug zu Verkaufen Preis is Verhandlungssache :-) VB Kropp Werkzeug Schränke zu verkaufen Werkzeug Schränke zu verkaufen 3 hängeschränke je Schrank 40Euro VHB angucken lohnt bitte nur 30 EUR VB Niebüll Werkbank für Heimwerker Biete eine gebrauchte Werkbank an Selbstabholer zum Kauf an. 25 EUR Heide Werkzeugkiste (R) mit diversen Werkzeugen (Unterschiedliche Werkzeuge verschiedener Hersteller wie beispielsweise: Hazet, Matador, Rahsol, 30 EUR Henstedt-Ulzburg diverses gebrauchtes Werkzeug aus Werkstattauflösung Diverse Werkzeugteile, die bei uns nun über sind. Hammer, Sägen, Zangen, Schlüssel, VB Stapelfeld Werkzeugkiste mit diversen Werkzeugen, Schrauben und Utensilien Verkaufe dieverse Werkzeuge wie Schraubenschlüssen, Hammer, Schraubendreher, Gewindestangen und 55 EUR VB Schwarzenbek diverse Werkzeuge neu und gebraucht 20 € bis 55 € Verkaufe folgende Werkzeuge: Handkreissäge Bosch PKS 65 55.-€ Ladegerät Car Jack 10 A / 12 55 EUR VB Wangels

0 comments: