Neu Bosch Rotak 34 Rasenmäher Neu

Friday, October 26, 2012

Neu Bosch Rotak 34 Rasenmäher Neu Preis: 99 EUR:
Verkaufe hier einen Bosch Elektro Rasenmäher vom Typ Rotak 34 - 1300 Watt 230 Volt. Ich habe den Rasenmäher letzte Woche bei der Schließung des örtlichen Elektrofachmarkts bekommen, habe aber keine Verwendung dafür. Da ich keine Garantie geben kann habe ich den Rasenmäher kurzerhand Zusammengebaut und getestet. Ich habe ca. 2-3 Minuten lang den 12 qm großen Vorgarten gemäht. Der Rasenmäher funktioniert fehlerfrei. Der Rasenmäher ist komplett - es fehlt aber die Bedienungsanleitung. Der Rasenmäher kann auch gerne in Bochum gegen Barzahlung abgeholt werden, ansonsten versicherter Versand für 10,90 Euro Für Fragen 0234- In meinen anderen Angeboten habe ich auch noch einen Bosch Rotak 43 Li Akku Rasenmäher und eine Bosch Akku Grasschere vom Typ AGS 10,8 Li
Neu Bosch Rotak 34 Rasenmäher Neu: Das könnte Rasenmäher Bosch Rotak 320 Elektro-Rasenmäher Bosch Rotak 320,gebraucht,voll funktionsfähig,mit Auffangkorb 28ltr.,1000 Watt, 60 EUR VB Erndtebrück Bosch Rotak 34 Elektrorasenmäher wenig benutzter Elektrorasenmäher der Marke Bosch, 2 Jahre alt, voll funktionsfähig, nur an 60 EUR Kreuztal Bosch Rotak 37" - Elektro Rasenmäher NEU & OVP - 5 Jahre Garantie Bosch Elektro-Rasenmäher Rotak 37" - NEU und Originalverpackung mit Rechnung - ungeöffnet mit 5 155 EUR Burscheid Bosch Akku Rasenmäher Rotak 37 LI Bosch Akku Rasenmäher Rotak 37 LI ErgoFlex mit 36 Volt Akku Mühelose Handhabung, kabellose 320 EUR Viersen Bosch Sichelmäher Rotak 32, wie ** NEU ** Verkaufe hier einen BOSCH Sichelmäher Rotak 32 der kleinste Rotak, aber wie das übrige Programm 70 EUR Grefrath Bosch Rotak 43, Elektrorasenmäher Biete einen Bosch Rasenmäher 43 cm randloser Schitt optisch im gutem Zustand, aber der Motor ist 35 EUR Meiderich/Beeck Bosch Rotak 43 LI originalverpackt Biete einen kaum genutzten Rotak 43 LI inkl. komplettem Zubehör. das Gerät wurde viermal genutzt 425 EUR Oberhausen volle 20 Liter Acetylen Gasflasche mit neuem TÜV Ich verkaufe eine volle frisch getüvte 20 Liter Acetylen Gasflasche. Die Gasflasche hat bei der 139 EUR Bochum-Süd Neu 10 Liter Schutzgasflasche Schutzgas Tüv 2022 Eigentumsflasche Ich verkaufe hier eine neue volle 10 Liter Schutzgasflasche C18 (200 Bar) mit Tüv bis Ende 79 EUR Bochum-Süd Einbauküche von Ikea mit Siemens- und Bosch-Geräten Es handelt sich um eine Ikea Küche mit Faktum Schränken, elfenbeinweiß lackierte Lidingö-Fronten 3.000 EUR VB Bochum-Süd

0 comments: