Spülmaschine Bosch LogiXX

Wednesday, October 31, 2012

Spülmaschine Bosch LogiXX Preis: 15 EUR VB:
Bosch LogiXX Spülmaschine (defekt?) ca. 7 Jahre alt. Sie hat nicht mehr sauber gespült, da sie ab und zu den Waschvorgang nicht sauber beendet hat. Ich wollte sie immer reparieren, da ich denke, dass der Zu- bzw. Ablauf zu Wasserbatterie verdreckt ist. Wir haben dann aber im April diesen Jahres eine neue Spülmaschine bekommen, so dass sie seit dem ungebutzt im Keller steht. Für Bastler wahrscheinlich ein interessantes Objekt, vor allem als Ersatzteillager.
Spülmaschine Bosch LogiXX: Das könnte alte Spülmaschine von Bosch geschenkt Zu verschenken: ca 22 Jahre alte spülmaschine von Bosch. Der Griff zum öffnen ist abgebrochen. Ich Zu verschenken Göttingen Bosch WTW (EcoLogixx 7S) 5 Jahre Garantie (Rest davon noch) Ich Verkaufe hier einen Wärmepumpen-Technologie Trockner von Bosch.Das Gerät wurde am 23.11.2010 550 EUR VB Wilhelmshaven Bosch Tassimo 40xx Tassimo TAS 40xx von Bosch zu verkaufen: * Farbe schwarz - silber * inklusive eine OVP Tassimo 35 EUR VB Oldenburg Wärmetauscher Bosch Siemens Spülmaschine inc. Niveauregler Neu Neuer Wärmetauscher o. auch Regenerierdosierung inc. 90 EUR Detern Werkzeugkasten von Bosch Hallo, ich verkaufe einen etwas älteren Werkzeugkasten von Bosch. Ich kann nicht viel dazu 10 EUR VB Göttingen Tassimo von Bosch - TAS 40xx - wenig genutzt Wir bieten hier unsere TASSIMO von BOSCH an. Die Maschine wurde wenig genutzt und funktioniert 40 EUR VB Steinkirchen Überwachungskamera Fast Ethernet Indoor Dom IP Kamera H.264 Logi Die LogiLink Netzwerk IP Dom Kamera WC0018 liefert gestochen scharfe Bilder aus dem Internet und 160 EUR Hemmoor BOSCH Spülmaschine Funktionstüchtige Spülmaschine, Standardmaße, mit Abdeckung, kann aber auch in Küchenzeile 100 EUR VB Cuxhaven Spülmaschine Geschirrspüler Bosch Verkaufe Geschirrspüler der Marke Bosch SMU 69 N 15 EU. Das Gerät wurde am 23.07.2010 neu für 659, 350 EUR VB Hoogstede Single spülmaschine bosch Verkaufe meine kleine voll funktionstüchtige spülmaschine.
Sie ist ideal für 1-3 personen 65 EUR VB Buxtehude

0 comments: