Schmiedefeuer, Schmiedeesse, Doppelesse, Esse, Schmiede,

Sunday, January 27, 2013

Schmiedefeuer, Schmiedeesse, Doppelesse, Esse, Schmiede, Preis: 950 EUR VB:
Verkaufe meine Schmiedeesse / Doppelesse. (Flachbett- und Tiefbettesse ). -sehr robuste Ausführung wie es sie heute nicht mehr zu kaufen gibt! -Funtionstüchtig, -zwei seperat steuerbare Lüfter für jede Esse, DAZU verkaufe ich: - den höhenverstellbaren Rauchfang (aus Metall), -zwei gußeiserne Tauchbecken mit Halterung, -Kohlewagen aus Metall mit noch etwa 50kg Steinkohle. (Näheres am Telefon. Besichtigung mit Absprache möglich.)
Schmiedefeuer, Schmiedeesse, Doppelesse, Esse, Schmiede,: Das könnte Schmiede/ Gas Esse Gas Esse der Firma Pharos
Ideal für den Profiheimwerker oder auch klein Betrieb
Die Schmiede ist VB Kassel Mauernutfräse,Schlitzfräse Verkaufe eine Mauernutfräse mit zubehör des Herstellers Ferm(Model:Toledo TWS 125 KL).Sie hat einen 65 EUR VB Naumburg Biostar 3000 Gartenhäcksler, Schredder Ich verkaufe hier einen gebrauchten Gartenhäcksler mit 2,75 KW, 380 Volt, Wechselstrom. Das Gerät 150 EUR Naumburg Spindeltreppe, Raumspartreppe, Maßanfertigung TOP-ZUSTAND Wir verkaufen umzugsbedingt die abgebildete Treppe. Sie ist komplett aus Buche mit 3.500 EUR VB Naumburg Telefon Wandtisch Wandregal Schmiede Eisen Telefon Wandtisch Wandregal Schmiede Eisen Wandtisch oder Wandregal für z.B. Telefon mit 5 EUR Mühlheim am Main Druckluftclipper zum Wurstabbinden Druckluftclipper mit gebrauchsspuren, mit ca 2000 Clippsen und einige Schlaufen in verschiedenen 500 EUR VB Naumburg Heizungsregelung + Ölfilter Oventrop Toc-Duo-N Typ 20€, Alfriso FloCo-Top 200 EUR VB Naumburg weinrote Schlafcouch mit dicken kissen gut erhalten Hallo, hier biete ich mein rotes super schönes schlafsofa an. es ist 70 cm tief und 1,20 70 EUR VB Naumburg schreibtisch hallo, ich biete hier meinen alten schreibtisch an. er hat die maße 1,20cm x55cm 15 EUR VB Naumburg Neuwertige Einbauküche Neuwertige Einbauküche wegen Wohnungsaufgabe abzugeben.Die Küche wurde erst im Juni dieses Jahr 3.000 EUR VB Naumburg

0 comments: