Motorsägen, Kettensägen meine Sammlung 6 Stück

Thursday, January 31, 2013

Motorsägen, Kettensägen meine Sammlung 6 Stück Preis: 400 EUR:
Alle Motorsägen die ich hier eingestellt habe funktionieren einwandfrei, mit Kette(könnte schon abgenutzt sein) und Schwert. Ich habe noch 7 Ketten neu und 5 gebrauchte wenn eine passt bekommt Ihr noch eine dazu, sowie einige Feilen . In dieser Anzeige gehört alles dazu Ich werde kein Brennholz mehr sägen deshalb sollen die Sägen verkauft werden
Motorsägen, Kettensägen meine Sammlung 6 Stück: Das könnte Motorsäge Kettensäge Homelite 33cc Verkaufe eine gebrauchte Homelite Motorsäge. Die Ölpumpe ist defekt. 35 EUR Horst (Holstein) Echo 60 S Motorsäge Kettensäge Oldtimer Hier verkaufe ich meine Echo C 60 S . Die Motorsäge springt gut an und läuft auch gut. Versand 75 EUR VB Fockbek Motorsäge (Kettensäge) Verkaufe die Motorsäge an Bastler. Sie springt an und geht kurze zeit danach wieder aus. 45 EUR Jarplund-Weding STIHL 021 023 MS 230 Motorsäge Kettensäge Verkaufe eine gebrauchte STIHL 021 Motorsäge Die Säge springt an und läuft. Gebraucht von 140 EUR Norderstedt Dolmar Selten Motorsäge Kettensäge Schiene Neu 84cm Neue Schiene von Dolmar schnittlänge 84cm mit Schutz genaue beschreibung siehe Bild Nur 120 EUR VB Hohenhorn Motorsäge Kettensäge Dolmar PS 341 Top Zustand Verkaufe eine sehr gepflegte, leichte, handliche, gebrauchte Motorsäge Dolmar Typ PS 341. Die Säge 139 EUR VB Haselund *** Motorsäge Kettensäge Dolmar PS 410 Läuft einwandfrei *** Verkaufe eine sehr gepflegte, leichte, handliche, gebrauchte Motorsäge Dolmar Typ PS 410. Die Säge 159 EUR VB Haselund Dolmar Motorsäge Kettensäge PS 5000 Top Zustand BJ 2005 Dolmar PS 5000 Baujahr 2005 Top Zustand Verkaufe gebrauchte Dolmar Motorsäge PS 5000 Top 1 EUR VB Lohe-Rickelshof Motorsäge Kettensäge Benzin Hurricane MS2245 Neuware Benzin-Kettensäge von Hurricane MS 2245 (Bauhaus) wegen Doppelkaufs günstig abzugeben. Noch 140 EUR Hassee-Vieburg Motorsäge Husqvarna340 Kettensäge Motorsäge Marke Husqvarna Springt sofort an Läuft einwandfrei,zum sofortigen gebrauch. 250 EUR VB Böel

0 comments: