ca. 50 Schamottsteine

Thursday, November 29, 2012

ca. 50 Schamottsteine Preis: VB:
Hallo, ich habe einen alten Kachelofen "geschlachtet" und die Schamottsteine sind einfach zu schade um sie zu entsorgen, daher biete ich sie hier für einen kleinen Obolus an. Wer sie braucht einfach melden, auch nur ein paar sind möglich. Bitte nur per Mail oder SMS melden, ich rufe auch gerne zurück. LG
ca. 50 Schamottsteine: Das könnte Schamottsteine Schamottsteine 100 Stück für Pizzaofen, gebraucht. Die Steine haben ca. das Format 24cm x 12cm x 150 EUR Hecklingen Schamottsteine Gebrauchte Schamottsteine pro Stück ein Euro. ca. 300 Steine und 3 Schamottplaten ( Feuerraum). 200 EUR Ziepel Schamottsteine Verkaufe gebrauchte Schamottsteine ca. 250 Stück Preis pro Stück 2,00 € Format der Steine: 2 EUR VB Werben Elbe Schamottsteine/platten industrieschamott Schamottsteine maße 25x25 und konisch eine seite 7 andere 5cm, gewicht 8kg pro stein also richtig 5 EUR VB Tollwitz Werkstattofen Schamottsteine NEU /Ofen/Garagenofen/Kachelofen verkaufe hier einen Werkstattofen da ich Ihn nicht mehr in meiner neuen Werkstatt benötige. Ich 120 EUR Halle 1,5 € pro Stein Schamottsteine für Backofen mehr als 1000 St. vh. Die Steine haben ca. das Format 24cm x 12cm x 6cm der Preis versteht sich pro Stein. Diese Steine 2 EUR Hecklingen NYY J 5x6 50m Ring Verkaufe einen 50m Ring 5x6mm Erdkabel. Kann auch für innen genutzt werden. Haben es falsch gekauft. 100 EUR Wanzleben Farbspritzpistole verkaufe Farbspritzpistole, unbenutzt, voll funktionstüchtig, Versand: 6,90€ 20 EUR Wanzleben Edelstahlrutsche Verkaufe eine Edelstahlrutsche , da unser Sohn nun rausgewachsen ist . Die Rutsche war an einem 120 EUR Wanzleben Stabmattenzaunfelder Verkaufe 3 verzinkte Stabmattenzaunfelder 2,00m x 1,00m . Sehr gut erhalten und nie benutzt. 30 EUR Wanzleben

0 comments: