2 Pakete Tarkett Laminat

Wednesday, November 28, 2012

2 Pakete Tarkett Laminat Preis: 10 EUR:
Wir haben 2 Pakete Laminat übrig , vielleicht kann es ja jemand gebrauchen . Einfach mal melden und anschauen .
2 Pakete Tarkett Laminat: Das könnte PVC Rest Boden - Motiv Holz Laminat von Tarkett - 2,03m x 1,11m Leider wurde meine Küche um einen Meter falsch bemessen. Somit hab ich nun ein grösseres und ein 10 EUR VB Schleswig Gestern, 12:54 Laminat Pakete von FAVORITE FLOOR Biete 5 Pakete Laminat, noch original verpackt, von der FA. FAVORITE FLOOR Farbe: Olive, mit dem 75 EUR Aukrug 12 Pakete Terhürne Laminat Verkaufe 12 ovp Pakete Terhürne Laminat 1 Paket entspicht 2,22qm Buche rosebeige aus der Vitality 100 EUR VB Ahrensbök Laminat buche Verkaufe hier 2 packete laminat in buche optik mit trittschall. Insgesamt 12 platten. Bei interesse 10 EUR VB Lübeck Laminatboden in Fliesenoptik 7 Pakete Laminat ‎7 Pakete Classen allegro stone Laminatboden zu verkaufen.5 Pakete sind noch OVP.Abriebklasse 6 EUR Heide Laminat Eiche Parisienne Landhausdiele Holzstruktur Ich verkaufe hier die restlichen 6 Pakete meines Laminats Eiche Parisienne Landhausdiele in 60 EUR VB Lübeck Laminat- und Korkböden diverse Posten an Laminat und Kork zu guten Preisen 5 EUR VB Neumünster Laminat Boden Laminat abzugeben, teilweise geschlossen teilweise offen an Selbstabholer. 65 EUR Eckernförde Laminat zu verkaufen Laminat ca. 7m2 in der farbe Ahorn mit trittschall,noch verpackt 25 EUR VB Schönberg (Holstein) Suche Riegipsplatten und Laminat Ich bin auf der Suche nach Riegipsplatten und Laminat. Gibt es jemandem der noch etwas davon liegen Zu verschenken Lensahn

0 comments: