Ytong-Steine zu verschenken

Monday, July 30, 2012

Ytong-Steine zu verschenken Preis: Zu verschenken:
Hallo, da ich ausziehe, möchte ich meine Ytongsteine verschenken (hatten als Regalsteine gedient)..es sind ca.35Stück. Die Steine gebe ich kostenlos an Selbstabholer ab. Bei Fragen gerne anrufen: oder eine Mail an ninakossakyahoo.de
Ytong-Steine zu verschenken: Das könnte Ytong Multipor Steine zur Dämmung 50x39x80,Laibungsplatten+Kleber Ich biete hier 21 Multipor Steine in der größe 50x39x80 an. Dies sind in etwa 4qm. Dazu kommen 10 145 EUR VB Itzehoe 4 Y-Tong Steine / Wandbausteine aus Porenbeton Biete 4 Wandbausteine aus Porenbeton in der Größe 60 x 20 x 5 cm Sie dienten als Unterbau für 2 EUR Ellerbek-Wellingdorf Vermietung Lissmac Bandsäge für Ytong Porenbetong oder Brennholz Vermietung einer Profibandsäge vom Typ: Lissmac 502 für Porenbeton. Bei Bedarf kann auch ein 10 EUR Horst (Holstein) Fischer Dübel GB10 für Porenbeton Ytong Verkaufe Packung Fischerdübel GB10 für Porenbeton/Ytong. Es sind noch 19Dübel drin. Ladenpreis 8 EUR VB Kaltenkirchen Porenbeton-kleber (Dünnbettmörtel) Ytong 1 sack 12,5kg Biete einen geschlossenen Sack 12,5kg Porit Dünnbettmörtel für Ytong Steine. Ich habe ihn noch 7 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne Weg an Selbstabholer zu verschenken-Platten,Steine,Rasenkante Dieser Weg ist an Selbstabholer zu verschenken. Die Platten haben verschiedene Größen und Farben . Zu verschenken Horst (Holstein) Ytong Sturz Stürze Xella Flachsturz 115cm x 11,5cm x 12,4cm P4 Hersteller: Xella Art: Ytong Sturz / Z-17,1634 Werkstoff: Porenbeton LxBxH: 115cm x 11,5cm x 15 EUR Geesthacht 81 schwarze Steine Für Mauern, Deko, Einfassungen, Umrandungen, als Trittstein, zur Wärmespeicherung 81 55 EUR VB Melsdorf rote Klinker Steine biete rote Klinker Steine sind nicht in gebrauch gewesen.macht mir ein preis was ihr dafür Zahlen VB Bredstedt Heizkörperthermostatventile 3 Heizkörperventile 1 / 2 Zoll. Waren einmal eingebaut,also gebraucht. Abholung,bei Versand 5 EUR Lübeck

0 comments: