Styroporplatten

Tuesday, July 31, 2012

Styroporplatten Preis: 2 EUR VB:
Hallo Ich biete styroporplatten zum Verkauf an. Insgesamt habe ich ca. 60qm zur Verfügung. Größe 0,8m x 1,1m ( 2cm dick, Trittfest ) Der qm- Preis beträgt 2,00€ VHB Die Platten sind in einem sehr guten Zustand .
Styroporplatten: Das könnte Styroporplatten Nach meinem Estrich Abbau habe noch ca. 30qm Styroporplatten über.Die sind 0,5qm pro Platte gross 60 EUR VB Steinfeld Estrichdämmplatten / Styroporplatten 30 Styroporplatten zur Estrichdämmung 60 x120 cm, Stärke 4 cm sind sind übrig geblieben. Nur 55 EUR VB Dörverden 15 m^2 Styroporplatten 20mm 30 Styroporplatten 1*0,5m 10 EUR Weyhe styroporplatten 12stk 50cm x 100cm, hallo,habe noch styroporplatten in meiner garage liegen, sind 0,5 x 1 m gross und 2cm 10 EUR VB Stuhr **REST**Styroporplatten und Co. Ich verkaufe Reste,Überbleibsel von Styroporplatten, ca 30qm.Ebenfalls verkaufe ich 5 Eimer (je VB Ricklingen Heizungsregler Biete hier einen Witterungsgeführten Heizungsregler von Vaillant an, er wurde noch nie verbaut also 120 EUR VB Saterland Drahtrollen Hallo, habe noch 4 rollen gebrauchtes Draht . Ideal für Kanninchenstall oder so . Höhe ca.50 cm 10 EUR Saterland Dachfenster Hallo, haben noch ein altes Dachfenster abzugeben 15 EUR VB Saterland Kunstofffenster Biete hier 2 Kunstofffenster und 1 Ersatsflügel zum verkauf an. Diese fenster sind Ideal für 70 EUR VB Saterland Singer Nähmaschine Verkaufe eine Singer Nähmaschine Serenade 20 . Bei fragen bitte melden 65 EUR VB Saterland

0 comments: