Großes massives Fenster aus Mahagoni 2,99m x 1,555m

Wednesday, June 20, 2012

Großes massives Fenster aus Mahagoni 2,99m x 1,555m:
Ich biete hier ein massives Blumenfenster aus Mahagoni an. Die Maße außen betragen 2,99m x 1,555m, die reine Fensterfläche beträgt 2,80m x 1,28m. Die Rahmenstärke beträgt 6,5cm. Das Fenster ist in einem guten Zustand, Die Scheibe ist zwar vom unachtsamen Maurer (typisch :o) mit Zement bespritzt, hat aber sonst keine Kratzer. Die Doppelverglasung ist vor 12 Jahren erneuert worden. Den U-Wert weiß ich leider nicht. Das Fenster muss selber abgeholt und transportiert werden, daher kommen Sie besser zu zweit. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung Es steht bei mir im Garten aber die Nachbarn sind hier gut erzogen und fassen mit an. Rollbrett habe ich. Allerdings wiegt der Trümmer sicher über 200 Kg und kann nur stehend transportiert werden.
Preis: 160 EUR VB

0 comments: