Ölbrenner Abic

Thursday, June 28, 2012

Ölbrenner Abic:
Ölbrenner von ABIC, Baujahr unbekannt. Leider ohne Brennerhaube, daher auch kein Typenschild und kein Baujahr. Der Brenner ist von meiner Heizungsplanung übrig, ich wollte erst eine Ölheizung bei mir einbauen. Leider musste ich diesen Plan aufgrund von Platzmangel aufgeben. Da ich diesen Brenner sehr günstig bekommen habe, gebe ich ihn auch sehr günstig wieder ab. Bastlerobjekt, ich weiß weder die Leistung noch die aktuelle Einstellung. Ich denke aber das man dieses bei ABIC erfragen kann und eine Bedienungsanleitung bekommt man dort sicher auch. Allein die Ölpumpe ist ein vielfaches des Verkaufspreises wert, lohnt sich also auch als Ersatzteillager!! Absoluter FESTPREIS!!!!! Einfach mal vorbeikommen und anschauen. Selbstabholung oder Versand möglich (Versandkosten kämen dann noch hinzu) Tel.: 04764 - 811244 od. 0176 73626414 oder per E-mail: specimen038@hotmail.de Sämtliche Angebote sind Privat und nicht Gewerblich. Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Aktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft. Das bedeutet, dass Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die gesetzlich zustehende Garantie ( und Geährleistung ) bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten!!!!! Wenn weg, dann weg. Biete das Gerät noch anderweitig an, aber falls er weg ist, nehme ich die Anzeige raus !!
Preis: 30 EUR

0 comments: