FotoTapete Tor Eis Iglu 400x280 Tapete Gletscher Eisberg NEU OVP

Sunday, June 24, 2012

FotoTapete Tor Eis Iglu 400x280 Tapete Gletscher Eisberg NEU OVP:
FotoTapete Schneekönigin Eistor 400x280 Tapete Gletscher Eisberg FotoTapete ARC OF ICE 400x280 Tapete Eis Gletscher Polar Arktis See Eisberge Iglu Torbogen NEU und OVP Arc of Ice Diese Tapete zeigt eine wirklich schöne Seite der Kälte, und das vielleicht im warmen Wohnzimmer! Im Winter freuen Sie sich im Warmen zu sitzen, im Sommer bietet sie Abkühlung. Sie hat 8 Bahnen mit je 1 m Breite und 1,40m Höhe. So kann sie ganz leicht auch nur teilweise oder verteilt tapeziert werden. Eher matt als hochglänzend, so reflektiert sie auch nicht wie ein Spiegel. Ich habe ein anderes Motiv verarbeitet und fand es gar nicht schwer. Da ich schon einige Anfragen zum Versand hatte: der Versand kostet 8,-, da ich die Tapete gerollt in OVP habe, und dafür brauche ich einen ziemlich langen Karton, der mich 2,- kostet. Die Post will auch bezahlt werden. Sollten Sie die Tapete gefaltet haben wollen, wäre der Versand billiger. Allerdings ist die Tapete dann nicht mehr original verpackt. Bezahlung nur über Paypal vorab, was Ihnen und mir Sicherheit gewährleistet. Den Käufer kostet das gar nichts
Preis: 18 EUR VB

0 comments: