Teflon Puder (PTFE) 100g

Tuesday, September 25, 2012

Teflon Puder (PTFE) 100g Preis: 15 EUR:
Teflonpuder - trocken & mikrofein zB zum schmieren von Klavierbauteilen. 100g Dose
Teflon Puder (PTFE) 100g: Das könnte 7 Silkonkartusche OTTO SEAL Premium S100 + CMI Acryl 7 Silkonkartusche OTTO SEAL Premium S100 (Flanellgrau) + CMI Acry (Weiß). Abholung oder Versand. l 15 EUR Südost Maschinenkoffer, Verkaufe diese beiden Maschienenkoffer, einmal für Makita Akkuschrauber und einmal Bosch Oberfräse. 10 EUR Südost Drechselbank Hallo liebe Heimwerkerfreunde, aus Zeitgründen komme ich nicht mehr zum Drechseln, daher möchte 200 EUR VB Südost Heizungsregler MYPROMAT 100 von FRÖLING *neuwertig* Hallo! ich verkaufe hier einen noch unbenutzten Heizungsregler von Fröling der wohl nicht mehr 100 EUR Südost Malerarbeiten/Umzugsrenovierung Übernehme Malerarbeiten vor und nach dem Umzug, Wohnungswechsel usw. Farbliche Neugestaltung. Nach VB Südost Engelbert Strauss Arbeitsbekleidung Biete eine Hose(98) und Jacke(56/58) der Firma Engelbert Strauss. Die Sachen haben einen 40 EUR VB Südost Tapezierschneideset, Teppichbödenschneideset, neu Tapezierschienenset. Die Schneidekante für perfekte Tapetenabschlüsse. Einfach anlegen, 9 EUR Südost Rauhfaser, 7 Rollen Rauhfaser , 7 Rollen a. 33,5m x 0,53m , grob-weiß, Malerplus 25 35 EUR Südost Armaturen / Mischbatterie Einhebelmischbatterie für Brause - Qualitäts-Design-Armatur in Profi-Ausführung - 100 EUR Südost 2x Lindmon Jalousie Rollo 100 x 250mm Hallo, verkaufe meine beiden Lindmon Jolousinen, welche ich nach meinem Umzug nicht mehr 55 EUR Südost

0 comments: