HORN Kettensäge / Motorsäge

Saturday, August 25, 2012

HORN Kettensäge / Motorsäge Preis: 83 EUR VB:
Verkaufe meine kettensäge , die ich 2 mal in Gebrauch hatte, also Neuwertig, springt direkt an. Ideal für Brennholz zu schneiden oder Baumfällung, da die Säge ein 55er Schwert hat. Technische Daten: • Hubraum 50 cm³ • Motorleistung 2,2 kW / 3 PS • Schwertgröße (55cm) • Treibstoff Tankinhalt 550 ml • Öl Tankinhalt 260 ml • Nettogewicht 8,5 kg die Säge kann gerne vor Ort besichtigt und getestet werden keine Garantie, keine Rücknahme, da Privatverkauf
HORN Kettensäge / Motorsäge: Das könnte Partner 370 Motorsäge Kettensäge + 3 Ketten Hallo. ich verkaufe hier meine alte Motorsäge da sie leider defekt ist. Sie springt recht schwer 40 EUR VB Neunkirchen kettensäge dolmar ps 34
1,8 ps 130 EUR VB Saarlouis Kettensäge Stiel Kettensäge Stiel im top zustand , brauch sie nicht mehr deswegen verkauf ich sie Hat neue kette 320 EUR VB Bous Elektro Kettensäge Husqurna Elektrokettensäge in Teilen an Bastler 10Euro Tel./ Ha. 10 EUR Nohfelden Kettensäge Solo 662 Biete hier meine Solo 662 elektronic an , mit 50 cm Schwert ,einstellbarer Ölpumpe und wurde gleich 650 EUR VB Neunkirchen Kettensäge mc culloch Benzin kettensäge. Springt an bringt aber keine Leistung. Also was für bastler. SELBSTABHOLER 30 EUR VB Friedrichsthal Solo Motorsäge 640 Defekt Zündmodul defekt 2 geschärfte Ketten 1 Schwert 40cm Zündkerzenschlüssel 60 EUR VB Motorsäge mit garantie Dolmar Verkaufe meine dolmar 460 mit viel zubehör von kox die säge lauft ohne probleme. habe sie 2 mal VB Heusweiler Stihl 026 AV Motorsäge Stihl 026 AV, techn.u.opt.allerbester Top-Zustand. 40 cm Schwert, 2 neue, unbenutzte Ketten, 5 380 EUR Wadgassen Kettensäge Talon 38cc Säge springt gut an kaum gebraucht. Verkaufe als Bastlerobjekt da keine Garantie. 40 EUR VB Sulzbach (Saar)

0 comments: