Kölle Dicktenhobelmaschine

Monday, February 4, 2013

Kölle Dicktenhobelmaschine Preis: 2.500 EUR VB:
Zum verkauf steht eine Dicktenhobelmaschine von Kölle Arbeitsbreite 620mm Besichtigung und probehobeln jederzeit möglich.
Kölle Dicktenhobelmaschine: Das könnte Heizlüfter Hallo Ich verkaufe hier einen Heizlüfter der Marke Helios. Er wurde von mir nur zu 300 EUR VB Gerabronn Abricht und Dickenhobelmaschine Fa. Kölle Biete hier eine Kölle Abricht und Dickenhobelmaschine an. Ist ein älteres Modell aber voll 1.650 EUR VB Ravensburg KÖLLE KOMBINIERTE KREISSÄGE / FRÄSE / LANGLOCHBOHRMASCHINE Biete Kombinierte Kreissäge der Marke Kölle. Tischkreissäge - Fräse - Langlochbohrmaschine in VB Albbruck Hobelmaschine Groß , RUD. KÖLLE ESSLINGEN Maschine wurde komplett überholt , Durchrepariert ( E Motor , Lager am Messer) und komplett 1.200 EUR VB Hüffenhardt Schneeschild Schneepflug Einachser Aufsitzmäher Verkaufe ein gebrautes Schneeschild im guten zustand mit einer breite von 1,25 m. Für Einachser VB Gerabronn Moni-Bär / Moni Bär für Sammler Original Moni-Bär inkl. Schulbank und Rucksack. Der Bär trägt einen Rucksack und eine Lederhose aus 25 EUR VB Gerabronn IBC Wassertank 1000 Liter Hallo Ich verkaufe hier einen IBC Wassertank. Er war nur ein mal mit einer Salzsole (Salzwasser) 35 EUR VB Gerabronn Eine Palette RUF - Hartholzbriketts 960kg Hartholzbriketts (Buche/ Eiche) zwei Paletten 460€ drei Paletten 681€ vier 232 EUR Gerabronn ! ! ! TOP Schlafcouch kaum benutzt, fast neu! ! ! Sehr schöne und kaum benutzte Schlafcouch. Ich verkaufe sie nur, weil ich mir eine Größere gekauft 150 EUR Gerabronn Arbeitsplatte 2,90m Pacific Wood nagelneu und original verpackt Die Arbeitsplatte ist nagelneu und originalverpackt. Sie hat die Bezeichnung Pacific Wood als Farbe 50 EUR Gerabronn

0 comments: