Handsender, Garagentoröffner, Garagentorsender BOSCH

Saturday, February 16, 2013

Handsender, Garagentoröffner, Garagentorsender BOSCH Preis: 25 EUR VB:
Hallo, zum verkauf steht hier ein Garagenhandsender von Bosch. Bei Fragen bitte nur anrufen!
Handsender, Garagentoröffner, Garagentorsender BOSCH: Das könnte Spezialsäge DEWALT DW392 Verkaufe Spezialsäge der marke DEWALT - Normale Gebrauchtsspuren - 3 Jahre Alt - Weitere 200 EUR Morsbach Motorsäge Solo 638 und Ersatzteile Verkaufe eine funktionierende Motorsäge mit jeder Menge Ersatzteilen von einer Solo 641 45 EUR VB Morsbach Wasserbett Ich verkaufe hier ein 2m mal 2m großes Wasserbett. Bei Interesse bitte melden! 70 EUR VB Morsbach Schlaufenschal Biete hier 2 Schlaufenschal´s an in rot. Die Schal´s sind Blickdicht und in einem einwandfreien 5 EUR VB Morsbach Bistrogardine Biete hier eine hübsche Bistrogardine an! Maße 152cm x 52cm + 9 cm Schlaufen 2 EUR Morsbach Zeichenbrett von Nestler Gut erhaltenes professionelles Zeichenbrett der Firma Nestler, leichte Gebrauchsspuren, voll 111 EUR VB Morsbach Kaffeemaschiene Melitta Ich biete hier zum Verkauf eine Melitta Kaffeemaschiene M170 M für Gastronomie und Büro Die 100 EUR VB Morsbach Heute, 12:57 Wielandsteckdosen Ich verkaufe hier Wieland 3fachdosen die im Messe-und Ladenbau vorwiegend zum einsatz kommen.Bei 7 EUR VB Morsbach Heute, 13:26 Tischläufer Organza Rot Hallo, verkaufe hier einen roten Tischläufer aus Organza an. Auf dem Bild ist der Läufer zusammen 2 EUR Morsbach sofa cuch klippan Hallo, ich verkaufe hier meine schöne 2-er Couch. Sie war als Gästecouch gedacht da man sie 45 EUR Morsbach

0 comments: