Eine Werkbank mit Schleifer und Standbohrmaschine

Friday, February 15, 2013

Eine Werkbank mit Schleifer und Standbohrmaschine Preis: 250 EUR VB:
Auf der Werkbank ist ein Schleifer der Marke Black und Decker und eine nagelneue Standbohrmaschine der Marke Einhell
Eine Werkbank mit Schleifer und Standbohrmaschine: Das könnte Stromgenerator Generac Stromgenerator 2100 Watt, Viertakter. Den Generator habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft. Er 190 EUR Reichshof Gerüstböcke Verkaufe 2 Gerüstböcke. Bei fragen einfach melden. 70 EUR Reichshof Solar-Kabel Photovoltaik Ich verkaufe eine Rolle Solar-Kabel Photovoltaik Solarflex PV1-F 1x6 ca. 110 m Kabel kann 80 EUR Reichshof Messstab für Öltank 2m / Alu Messstab für z.B. Öltank
2m Lang / Mat. Alu
Mit kurzer Kette am oberen Ende zur fixierung . 8 EUR Reichshof 800 l Pufferspeicher Neu!!! Neuer, unbenutzer 800 l Pufferspeicher zu verkaufen. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. 500 EUR VB Reichshof Kleiner Rollwaagen für Gasflaschen Rollwaagen für Gasflaschen.
Mit Fixierlasche und zwei Rollen. 12 EUR Reichshof 10 Kleiderharken ( 3 versch. Ausführungen ) Kleiderharken ( 3 versch. Ausführungen )
siehe Bilder !
Preis pro 10 Stück ( 1,50€ pro Stück 15 EUR Reichshof Waschbecken mit Amatur Ich verkaufe ein Waschbecken mit Amatur ( den Brausekopf kann man herausziehen z.B. zum 40 EUR Reichshof Rattan Glastisch Ich verkaufe einen Ratten-Glastisch ca. 60 x 120 cm, der Tisch hat leichte Gebrauchsspuren 40 EUR Reichshof Wohnwand Die Wohnwand ist ziemlich gross und varieabel aufzustellen sie kostete 500 Euro neu und 400 EUR VB Reichshof

0 comments: