Akkuschrauber Milwaukee C12 DD

Tuesday, February 12, 2013

Akkuschrauber Milwaukee C12 DD Preis: 139 EUR:
mit Akku und Ladegerät sehr handlich und trotzdem stark 12 Volt 2-Gang,schnell und stark Metallbohrfutter Licht Li-Ion-Akku Neu und unbenutzt ! NP: 199€
Akkuschrauber Milwaukee C12 DD: Das könnte Einbauküche Einbauküche Prisma Carla, Front Magnolie, L-Form neuwertig (02. August 2013) kaum benutzt wegen 2.500 EUR VB Braunschweig Schicke Glastür Hallo! Biete hier unsere schöne Glastür ohne Beschläge an, nachdem wir umgebaut haben passt sie 30 EUR VB Braunschweig Präsentationsregal Dieses Regal aus Holz und Metall stammt urspünglich von Karstadt, es wurden "Nici"-Sachen 30 EUR Braunschweig Pendelleuchte Biete eine Pendelleuchte mit einem Milchglasschirm ( ideal für Eß,- und Wohnecken ). Sie hat ein 18 EUR Braunschweig Ikea Couchtisch Hiermit möchte ich meinen couchtisch von ikea verkaufen
Farbe Weiss
Breite: 90 cm
Höhe: 45 10 EUR VB Braunschweig Gestern, 21:43 Salatschüsseln von Tupper Ich verkaufe meine Tupperware! Sie ist nagelneu und unbenutzt! Ich biete hier 4 Salatschüsseln, die 45 EUR VB Braunschweig Gestern, 22:27 Eck ,- / Glasregal Ich verkaufe ein Eckglasregal mit 4 Glasplatten ( milchig ). Bei weiteren Fragen bitte 15 EUR VB Braunschweig Enders Aluminiumbox Modell Toronto XXL mit 130 Litern Volumen Alubox Enders Aluminiumbox Modell Toronto XXL mit 130 Litern Volumen. Aluminiumbox 130 Liter
Gewicht: 6,6 89 EUR VB Braunschweig Gestern, 10:25 Riesen Sonnenschirm Hier biete ich euch einen sehr selten genutzten Sonnenschirm an. NP ~ 90,- €uro 60 EUR VB Braunschweig sehr schöne stabile Sitzbank, Massivholz fast neue Sitzbank aus massivem Sheeshamholz Oberfläche ist antik lackiert Materialstärke: Beine 140 EUR Braunschweig

0 comments: