Nagelschussgerät

Friday, December 14, 2012

Nagelschussgerät Preis: 80 EUR VB:
Verkaufe hier ein Nagelschussgerät . Leider hab ich keine weiteren Informationen .Besichtigung möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nagelschussgerät: Das könnte Bostitch Druckluft Nagelschussgeraet Model M3 Zu verkaufen ist ein Bostitch Druckluft Nagelschussgeraet Model M3. Das Schussgerät ist voll VB Oldenburg Langbandschleifmaschine -Langbandschleifmaschine -Schleiflänge 220cm -Maschine funktionsfähing kann getestet weren 250 EUR VB Barnstorf Absauganlage mit Absackung Absauganlage mit 2Säcke Gebläse ca.3kW 230 EUR VB Barnstorf Brennholz Douglasie Tanne Verkaufe ca 35 stämme douglasien und tannenholz. durchmesser von 50 bis 10 cm verschiedene längen 399 EUR VB Barnstorf Glastür "wie NEU" Biete hier eine Glastür an. die Maße sind: 197cmx 83 cm wie auf den Fotos zu VB Barnstorf plattenwagen für rigips oder spanplatten hallo biete hier ein plattenwagen an sehr stabil grosse räder und zwei kleine stützräder 70 EUR VB Barnstorf Multifunktionswerkzeug mit Koffer - Westfalia Hallo, ich biete hier mein kaum benutztes Multitool von Westfalia an. Ich hatte es mir vor gut 10 EUR Barnstorf VIESSMANN VITOLIG 300 Pelletheizung Pellettsheizung VIESSMANN VITOLIG 300 Pelletheizung 15KW Nenn-Wärmeleistung inkl. 150 Liter 4.000 EUR VB Barnstorf Sofa/ Schlafsofa Sofa zu verkaufen. 50 Euro VHB. Maße: Länge 2,12 m; Breite: 1,10 m; Höhe: 81 cm Staukasten 50 EUR VB Barnstorf Bettgestell 1,40 m x 2 m Bettgestell 1,40 m x 2 m zu verkaufen, abzuholen in Barnstorf, 60 Euro VHB 60 EUR VB Barnstorf

0 comments: